Fussball Heute - Betsson

Mainz gegen Bayer Leverkusen am 13. März 2011 FussballvorhersageAm Sonntag den 13. März 2011 empfängt der FSV Mainz 05 um 15:30 Uhr im Bruchwegstadion Bayer Leverkusen.

Nach eine phantastischen Hinrunde mit sieben Siegen in Folge darf man gespannt sein, wie sich der FSV Mainz präsentieren wird. Mit einem zweiten Rang auf der Wintertabelle muss ein Sieg her. Auch der Mainzer Präsident Harald Strutz äusserte sich schon siegessicher und liebäugelt sogar schon mit der Europa League. Ob dies etwas voreilig ist, wird sich am Ende noch zeigen.

Für den momentanen Aufschwung in der Mainzer Mannschaft sind massgeblich die „jungen Wilden“ alias Lewis Holtby (20) und André Schürrle (20) und Adam Szalai (23) zu nennen.

Klicken Sie hier, um das Fussballspiel morgen live zu sehen!

Der Trainer des FSV Mainz hat mit dem Deutsch-Tunesischen Sami Allagui ein wahres Ass im Ärmel. Der 1986 geborene Spieler hat als Einwechselspieler bereits sechs seiner Tore erzielt.

Bis jetzt sind die Mainzer zehn Mal gegen Bayer Leverkusen auf dem Feld aufgelaufen. Die Tendenz ist komplett ausgeglichen. Es gab jeweils vier Siege für die Mainzer und auch vier Siege für Bayer Leverkusen. Ausserdem haben sich die Mannschaften auch zweimal Unentschieden getrennt.

Das letzte Aufeinandertreffen war im vergangenen Oktober. Mainz setzte sich hier knapp mit 1:0 in der BayArena vor 30.200 Zuschauern durch. Schiedsrichter hier war Felix Zwayer (Berlin). Bayer Leverkusen ist bereits seit dem 30.Oktober 2010 ungeschlagen und will das wohl auch weiterhin bleiben. Und auch Spitzentorwart Rene Adler dürfte einiges daran liegen, dass sein Kasten sauber bleibt.

Schaut man sich die momentane Tabelle und auch die vergangenen Spielstatistiken an wird dieses Duell ein wirklicher Kracher werden.

Nicht zu vergessen der starke Auftritt von Bayer Leverkusen, der erst kürzlich Eintracht Frankfurt mit 3:0 vom Platz fegte.

Dieses Spiel hat also einiges an Spannung und Potential aufzubieten.

Vorhersagen für dieses Spiel sind schwer zu treffen und so tippen wir auf ein 1:1.
Klicken Sie hier um sich ihren kostenlosen Wettbonus zu sichern, die besten Odds online und gewinnen Sie echtes Geld!